AKTUELLES

 

März 2017

 

Jaaa... Mega lang ist es her, das ich hier mal was geschrieben hab. Viel passiert irgendwie...

 

In der Rubrik "Meine Nähwerke" (Leseknochen und 2017) sind neue Sachen entstanden und auch eine komplett neue Rubrik ist auf meiner Homepage eingezogen. Nämlich die Rubrik "Quillling". Bin gespannt, was ich euch da noch alles zeigen werde :-). Die ersten Ideen werden umgesetzt.

 

 

09.10.2016

 

Gestern haben meine Freundin und ich uns ganz spontan zum nähen verabredet und es ging von halb fünf Nachnmittags bis um drei in der Früh und da habe ich einige Leseknochen erstellt. Das war echt ein toller Abend. Das Ergebnis ist unter "Meine Nähwerke", "Leseknochen" zu finden. :-)

 

07.09.2016

 

ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG

 

Neue Rubrik ! Leseknochen unter "Meine Nähwerke" zu finden.

 Könnt ihr bei mir auch kaufen. Nicht unbedingt, die die ihr auf meiner HP sehen könnt, da diese häufig schon verschenkt oder verkauft wurden. Nehmt einfach mit mir Kontakt auf !

 

 

 

18.08.2016

HUHU, da bin ich wieder.

Mein Bastelzimmer ist nun fast komplett fertig umgezogen.  :-) Und somit ist es nun echt praktisch schön unten. Lediglich ein Schrank muss noch nach unten:-)

Und viel Spaß beim Anschauen meiner neuen Nähwerke :-)

03.07.2016

Jaaaa….Ich weiß… Nun ist es echt lange her, dass ich mich hier gemeldet hab, aber ich habe dennoch ein paar Sachen genäht. Meine letzte Zeit war sehr turbulent und auch traurig, aber nun wird es hoffentlich etwas ruhiger und entspannter J Guckt doch bitte in „meine Nähwerke“ rein.

Habe noch einige Ideen, aber der Stoff für Papas gewünschten Leseknochen (Mama findet ihren so tollJ ) liegt schon fertig zugeschnitten auf meinem Tisch und wartet auf die Weiterverarbeitung J

 

19.04.2016

Und wieder habe ich etwas in meine Rubrik "Nähwerke" gepostet. Und dieses mal ist es für eine kleine süße neue Prinzessin :-)

 

05.03.2016

Passend zu Ostern gibt es bei "Meine Nähwerke" was zu sehen und nein -> es ist kein Osterhase :-)

 

19.02.2016

 

Zwei neue Nähwerke sind in entsprechender Rubrik zu finden :-)

 

17.01.2016

 

Naaa ... was ist das ? :-) Jaa genau meine Ovi-Abdeckung. Nicht perfekt, aber ertsmal geht es. Hab den Stoff von meiner Mama geschenkt bekommen. Es war mal eine Gardine.  Die Abdeckung hat  mich einige Nerven gekostet. Nun gut.. Sie ist fertig :-) und fürs nächste Mal weiß ich wie es funktioniert und dann sollte das Ergebnis noch viel besser werden. Aber erstmal ist sie nun zugedeckt :- )  ...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

 

 

 

 

25.12.2015

 

Sooooo...Weihnachten ist schon fast vorbei und das Jahresende rückt nun in großen Schritten näher. Ich habe mir dieses Jahr auch ein Geschenk gemacht. :-) Vor circa einem Jahr zog meine Nähmaschine W6 N5000 bei mir ein. Es ist meine erste Nähmaschine und nach anfänglichen Schwierigkeiten gewöhnen wir uns langsam aneinander und das nähen klappt immer besser. Und da ich sehr zufrieden mit meiner Maschine bin, gönnte ich mir dieses Jahr die Overlock W6 N454D und für nächstes Jahr hab ich mich gleich zu einem Nähkurs angemeldet, um einfach noch viel zu lernen. Und zum krönenden Abschluss, gab es neben ein wenig Stoff auch eine verstellbare Schneiderpuppe. Und ich werde gleich auch noch ein paar Bilder einstellen von Sachen, die beim nähen mehr oder weniger gut geglückt sind :-)... Ich finde nähen ist ein tolles Hobby :-)...  Wie ihr seht, hab ich mir ein richtig großes Geschenk gemacht.:-) Auch sonst hatte / hab ich schöne Weihnachten. Hoffe ihr auch.