Meine Häkelarbeiten

 

 

 

 

Oktober 2015

Dieses Hippo-Schnuffeltuch habe ich für eine Freundin zur Geburt ihres Sohnes angefertigt. Es ist einfach kuschelig und niedlich :-)

 

 

September 2015

Anlässlich unserer Hochzeit habe ich diese schönen Teelichtuntersetzer gehäkelt und damit die Tische dekoriert. Es sah sehr schön und romanisch aus :-)

 

 

September 2015

Hier nochmal eines etwas größer

Sommer 2015

Mein derzeitiges Ufo ist dieses Triangel Oberteil. Da fehlt noch ein wenig Verzierung am Rand und auch wollte ich dort noch Stoff drunter nähen, aber im Moment denke ich, wird das noch ein wenig auf die Weiterbearbeitung warten müssen. Mal sehen, wann ich dazu Lust haben werde.

 

 

 

 

 

 

Mai 2015

Diese kleine Minimaus wohnt bei einem kleinen Jungen und wird hoffentlich viel bekuschelt :-)

 

 

Mai 2015

Auch diese Schuhe gingen zum gleichen kleinen Jungen und hoffe sie haben ihm gepasst :-)

 

 

Mai 2015

So sah das ganze dann verpackt aus :-)

 

 

 

Weihnachten 2014

 

Das ist Herzibert (Anleitung ist von Dawanda) . Der kleine fährt nun immer im Wohnmobil meiner Eltern mit, sieht viel von Deutschland  und ist mit viel Liebe und Geduld entstanden !

 

 

Winter 2014

Das war mein erstes Häkelwerk und auch wenn ich die Farben nicht soo schön finde, trage ich die Mütze sehr gerne, denn sie hält einfach warm und sitzt mega bequem